~ www.paw-friends.de ~
~ www.reico-vital.com/diana.drewes ~
 
Nach §11 des TSchG durch das Veterinäramt Bad Segeberg befugt, für Dritte Hunde auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten.


Herzlich Willkommen!


Nach vielen Jahren Welpenstunden, Erziehung und Verhaltensberatung, bieten wir nun ausschliesslich nur noch Hundesport und Beschäftigung an, sowie vereinzelt Seminare zu anderen Themen.
Wenn ihr also ein neues Hobby mit eurem Fellkind sucht oder ein altes wieder auffrischen möchtet, dann seid ihr hier genau richtig. Schaut euch gerne bei unserem Angebot und im Stundenplan um!

Außerdem berate ich euch gerne zu artgerechtem Futter und tollen Nahrungsergänzungen der Firma Reico aus dem Allgäu. Schreibt mich dazu einfach an!

Für alle anderen Erziehungsthemen rund um den Hund wendet euch bitte an die folgenden Kollegen, die ich von Herzen empfehle:
Christina Sievers aus Halstenbek www.hundeschule.com
Alexandra Ußmant aus Hamburg www.hundeschule-zerrspiel.de



Besucht uns auch gerne auf unserer Facebookseite!

Die Schule für Hundesport und Beschäftigung - www.paw-friends.de
Vital-Beratung für Mensch & Tier - www.reico-vital.com/ddrewes1